Schellack, Glühlicht und Glühwein mit 78 Umdrehungen

5 Dez

starsngoldstrom-poster

Liebe Freunde,

am Sonntag, dem 9.12.2012 stehe ich in Sack und Tüten, sprich im Anzug mit Zylinderhut und weißem Hemd mit Weste,
von 14-20 Uhr in Düsseldorf in der Altstadt in der Galerie Cebra, schenke leckeren (nach Geheimrezept selbstgemachten) Glühwein aus, und lasse mit flinker Hand und 78Umdrehungen Schellackplatten aus den 50igern über meine Röhrenverstärker ertönen.
Ich habe ausreichend amerikanische und englische,auch ein paar deutsche Platten.
Wenn jemand etwas  mitbringen mag – ein Weihnachtsmusik vielleicht – dann lege ich auch das gerne auf.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und im Laden ordentlich herumstöbert.
Das ist für die Mädels unter euch besonders spannend… wette ich.
Es gibt da einiges an völlig abgedrehtem Schmuck, Lampen, merkwürdige Kleinode und mich 🙂
Vielleicht auch Kekse… und zwar hier:

Galerie CEBRA
Andreasstr.25, (gegenüber dem Kommödchen)
www.galerie-cebra.de

Bis dahin, ich freue mich
Jörg

P.S.: Weihnachtsmarkt ist gleich um die Ecke, das Riesenrad auch und abends lockt auf der gleichen Straße das Brauhaus Kürzers
mit dem leckersten Bier Düsseldorfs.

Hinterlasse einen Kommentar